ImageImageImageImageImageImage

16. Kufsteiner Härtetest

Der BC Kufstein veranstaltete am 20. und 21. April den 16. Kufsteiner Härtetest. Lakota war mit 6 Schützen vertreten.

Geschossen wurde am 1. Tag eine 3-Pfeil-Runde und am 2. Tag eine Hunter-Runde auf jeweils 34 Targets. Die Wertung der 3-Pfeil-Runde war 20/16 - 14/10 - 8/4, bei der Hunterrunde wurde 20/16 gewertet. Das Turnier wurde nach vereinseigenen Regeln angelehnt an das IFAA-Regelwerk ausgetragen.

Paul Pletzer startete in der Langbogen-Klasse. Mit 524 Punkten platzierte sich Paul nach dem 1. Tag auf dem 2. Rang. In der Hunterrunde erreichte er 472 Punkte. Mit einem Gesamtscore von 996 Punkten erreichte Paul den 3. Platz in seiner Klasse.

Manfred Laiminger startete in der "Recurve"-Klasse. Mit 542 Punkten am 1. Tag erzielte Manfred den Tages-Höchstscore. Mit 468 Punkten in der Hunterrunde erreichte Manfred den drittbesten Score des 2. Tages. Er rutschte damit im Gesamtscore auf den 3. Platz zurück.

Alex Krenosz, Christian Diendl und Martin Riedmann starteten in der Klasse "traditioneller Recurve" der Herren. Alex erreichte mit 450 Punkten in der 3-Pfeil-Runde den 11. Rang. In der Hunterrunde erzielte Alex auf 452 Punkte, womit er im Gesamtscore auf den 7. Platz vorrückte. Christian erreichte mit 336 Punkten (1. Tag) und 310 Punkten (2. Tag) in der Gesamtwertung den 26. Platz. Martin nahm nur in der 3-Pfeil-Runde teil und erzielte dort 404 Punkte. In der Gesamtwertung belegte Martin damit den 35. Platz.

Sigrid Krenosz-Dauwa startete in der Klasse "traditioneller Recurve" der Damen. Sie erzielte mit 262 Punkten in der 3-Pfeil-Wertung und 220 Punkten in der Hunter-Wertung den 11. Platz in der Gesamtwertung.

Gratulation an unsere erfolgreichen Schützen!

 

 

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.