ImageImageImageImageImageImage

5erl BSV Glemmerhof

Trotz der umfangreichen Vorberreitungen zur EBHC nahmen sich die Mannen und Damen um Richard und Bernd Ronacher die Zeit und zirkelten einen herrlichen 3D Parcours für unsere 5erl Challange ins Gelände. Zu bewältigen waren 28 3D Scheiben die nach vereinseigenen Regel beschossen wurden......  ein verspielter Mix aus WA und IFAA forderten die Schützen/Innen heraus.

Wie immer bei den "Glemmerhofern" war das "Rundherum" einfach perfekt........ Labe, Einschießen, Gesellschaft, Freunde und das Essen im Glemmerhof ist sowieso legendär!

Der BSV Lakota war mit einer "Armada" angereist und kehrte mit tollen Platzierungen und Podestplätzen ins Unterland zurück!

ERGEBNIS

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.