ImageImageImageImageImageImage

Fünferlturnier bei den Final Targets

Am Sonntag 19. Februar waren einige Lakotas auf den Jagdgründen der Final-Target's beim letzten Fünferl-Turnier der Serie 2011/12.

Mit Kofler Kyra, Haas David, Haas Marco, Goldbacher Martin, Kofler Andrea, Pletzer Paul, Wallner Herbert, Tom Granig und Trudl gab es auch wieder eine Menge Stockerlplätze!!! BRAVO

Mannschaft: Gold für  Paul- Gigl- Roland und Bronze für Andi - Andrea - Herbert.
Mittelwert und somit eine Kiste Huberbräu für Goldi, Markus und Trudl ha ha.

Der Cup wurde noch nicht ausgewertet, aber wir sind sehr zuversichtlich das wir gewonnen haben.. „ Hurrra“!

 

Mehr Fotos unter:
http://www.facebook.com/pages/BSV-Lakota-Kirchberg

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.