ImageImageImageImageImageImage

News / Aktuelles

Beitrag ORF Heute "Kunst des Bogenschießens"

 

BITTE um MITHILFE!

BITTE-um-MITHILFE

Bei unseren Freunden vom BSC Kaiserwinkel wurde mehrfach eingebrochen........ bitte weiterlesen und die Fotos einprägen um diese Sauerei aufzuklären.....!!!!!

 

Kürbiskopfturnier

Kuerbiskopfturnier

Am Wochenende um den 07. und 08. November 2015 veranstaltete der Club 3D Bogensport Austria Hallwang am Samstag sein traditionelles Kürbiskopfturnier und am Sonntag die Salzburger Landesmeisterschaft nach dem Regelwerk der WA!

 

Vorstand

Vorstand

Liebe Freunde, wir müssen Euch leider mitteilen dass Andrea und Roland Kofler aus dem Vorstand ausgeschieden sind. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für die wirklich gute Arbeit bedanken und hoffen dass Sie sich ab 2016 in Ihrem neuem Verein recht wohl fühlen!

Aber im gleichem Atemzug können wir Euch mit Freude mitteilen, dass Christian Scheidl als Kassier nachfolgt und Lydia Hamala als Kassenprüfer. 

                              

 

 

Winterparcours 2015/2016

Winterparcours-2015-2016

Wir haben es geschafft................................obwohl nur wenige Lakotas Zeit hatten den Winterparcours zu stellen, haben wir es trotzdem geschafft!! 20 Scheiben stehen und können ab sofort beschossen werden!

Danke an Trudl, Moni, und Stoffi............ "we did it"!

Herzlichen Dank für die Hilfe - der BSV Lakota!

 

 

 

3. Krautschädlturnier BSV Kremstal

3.-Krautschaedlturnier-BSV-Kremstal

Das Turnierjahr 2015 ist am ausklingen und zu den letzten wirklich feinen Turnieren gehört das Krautschädlturnier des BSV Kremstal.

 

Jagdbogenturnier 2015 BAW Jochberg

Jagdbogenturnier-2015-BAW-Jochberg

Am 10. Oktober fand beim BAW Jochberg "Alte Wacht" das 26. traditionelle Jochberger Jagdbogenturnier statt und rund 110 Schützen/Innen waren dabei!

 

Wildererturnier BSC Bad Goisern

Wildererturnier-BSC-Bad-Goisern

on ahm Sunntoag fürh morgens, goanz zeidig in da Fruah, nimmt da Wildschütz sei Stutzerl und geht dem Gamsgebirg zua............. und Lakotas`s konnten net wiederstehn!!

 

Vereinsmeisterschaft - Ausflug Alte Mittel 2015

Vereinsmeisterschaft-Ausflug-Alte-Mittel-2015

Am 26. September trafen sich rund 30 Lakota's bei der "Alten Mittel" in Westendorf auf eine gemeinsame Runde samt darauffolgenden Essen und Hoagascht. Bei dieser Gelegeheit wurden die Vereinsmeister/In 2015 gekürt! 

 

5erl Glemmerhof

5erl-Glemmerhof

Am 19. September trafen sich die "5erl Vereine" bei unseren Freunden vom Glemmerhof auf das beliebte 5erl Turnier und über 70 Schützen/Innen aus Nah und Fern trafen sich auf eine wirklich lustige und gemütliche Runde mit Gleichgesinnten! 

Die 28 3D Scheiben waren jagdlich und äußerst liebevoll ins Gelände gestellt und geschossen wurde nach der IFAA 3Pfeilwertung (20/16. 14/10, 8/4).

Ein herzliches "vergelt's Gott" an die Glemmerhofer für einen geilen Parcours und vorzügliches Essen und Trinken!

Ergebnis

Der BSV Lakota gratuliert den erfolgreichen Schützen/Innen ganz herzlich!

 
Zum Archiv
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.