ImageImageImageImageImageImage

Österr. Meisterschaft IFAA 3D

Am 22. und 23. Juni wurden die Österreichischen Meisterschaften IFAA 3D in Henndorf (Sbg.) durchgeführt. Lakota war mit 6 Teilnehmern vertreten!

Geschossen wurde am Samstag eine 3-Pfeil-Runde, am Sonntag eine Hunter-Runde auf jeweils 28 Stationen. Es waren zwei separate Percours zu bewältigen. Es waren 243 Teilnehmer am Start.

Christian Reithmaier und Roland Kofler starteten in der Barebow-Klasse Herren. Christian war nach dem 1. Tag mit seinen 498 Punkten auf Platz 6 gereiht. Er gab am Sonntag mit 362 Punkten Vollgas und konnte mit insgesamt 860 Punkten die Goldmedaille und damit den Österreichischen Meistertitel holen. Roland war nach dem 1. Tag mit 518 Punkten auf dem sehr guten 2. Platz gereiht. Am 2. Tag reichten Roland 314 Punkte und damit 832 Gesamtpunkte für die Silbermedaille.

Paul Pletzer startete in der Langbogen-Klasse der Herren. Er war mit 480 Punkten nach dem 1. Tag auf Rang 6 gereiht. Am Sonntag erreichte Paul 268 Punkte und damit den 6. Platz in der Langbogenklasse.

 

Zusammenfassung (alle Teilnehmer)

1. Platz (BB-R Herren) Christian Reithmaier 860 Punkte  
2. Platz (BB-R Herren) Roland Kofler 832 Punkte
6. Platz (LB Herren) Paul Pletzer 748 Punkte
23. Platz (BH-R Herren)   Manfred Laiminger 758 Punkte
24. Platz (LB Herren) Christian Edenhauser   604 Punkte
38. Platz (BH-R Herren) Georg Baumann 678 Punkte

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.