ImageImageImageImageImageImage

Sternturnier in Luftenberg

Am 13. Oktober fand das Finale der oberösterreichischen WA-Trophy und zugleich Sternturnier nach WA 3D in Luftenberg statt. Unser Verein war mit zwei Vereinsschützen (und einem Anonymen) vertreten.

Das Turnier wurde als 1-Pfeil-Runde nach dem WA-3D Modus abgehalten. Es waren 30 Stationen zu absolvieren. Die besten 4 jeder Bogenklasse qualifizierten sich für das Finalschießen.

Christian Reithmaier startete in der Barebow-Klasse Herren und konnte mit 251 den 2. Platz nach der 30er-Runde verbuchen. Im Finale konnte er seine Leistung leider nicht bestätigen. Er verlor zweimal und erreichte damit leider nur den undankbaren 4. Platz.

Andi Straif startete in der Instinktivbogen-Klasse Herren und erreichte mit 234 Punkten den 4. Platz nach der 30er-Runde. Auf Grund eines nachgerückten Seniorenschützen hatte er keine Gelegenheit, seine Leistung im Finalschießen zu bestätigen. Damit rutschte er auf den 5. Platz ab.

Rainer Feichtinger hat seine Lizenz derzeit noch bei SAMAWIAMASAN, für das nächste Jahr wechselte er aber zu Lakota. Rainer startete in der Instinktivbogen-Klasse Herren und erreichte mit 215 Punkten den 11. Platz nach der 30er-Runde. Auch er rutschte wegen dem Finaleschießen auf den 12. Platz ab.


Christian und Andi beim posen mit den Pokalen, die beiden gingen diesmal leer aus!

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.