ImageImageImageImageImageImage

TLM / TM WA Indoor 2019 powered by BSV-Lakota Kirchberg

Am Samstag, den 2. Februar, wurden die Tiroler Landes-/Meisterschaften WA-Indoor 2019 beim BSV Lakota in Kirchberg i.T., Arena 365, abgehalten.

Bereits im Vorfeld zeigte sich das große Teilnehmerinteresse. Das Anmelde-Limit wurde nach wenigen Tagen erreicht und zuletzt waren knapp 140 Teilnehmer gemeldet. Auf Grund von starken Schneefälle war die Anreise verkehrsbedingt eingeschränkt (Sperre Felbertauernstraße, ...). Die Meisterschaft ging allerdings trotzdem erfolgreich über die Bühne.

Wir gratulieren den Schützinnen und Schützen zu den erreichten Leistungen und Erfolgen.

 

FOTOS - TLM / TM WA Indoor 2019

Bildanfragen bitte an info@bsv-lakota.at. 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.