ImageImageImageImageImageImage

2. Turnier des BSV Oberkrammern (Hollersbach)

Der BSV Oberkrammern aus Hollersbach im Pinzgau hat sein 2. Turnier durchgeführt. Eingige Schützen vom BSV Lakota waren dabei!

Geschossen wurde eine an das IFAA-Regelwerk angelehnte 3d-Runde mit .... Stationen. Es wurde nach dem Punktesystem (K/W) 20/18 - 16/14 - 12/10 gewertet.

In der Recurve-Klasse (Schüler männl.) erreichte unser Christian Schiestl jun. mit 578 Punkten den 5. Platz.

Zu den üblichen Verdächtigen für einen Stockerlplatz in der Recurve-Klasse (Herren) gehört Christian Reithmaier schon lange. Seiner Favoritenrolle wurde er mit 612 Punkten gerecht und erreichte damit Platz 3. Auf den weiteren Rängen reihen sich Martien Riedmann (10. Platz/ 560 Punkte) und Christian Schiestl (20. Platz/ 472 Punkte) ein.

Auch unsere Obfrau Trudl Zotz ist immer wieder auf dem Stockerl zu bestaunen. Mit 546 Punkten erreichte sie den 2. Platz.

Georg Baumann startete in der Langbogenklasse (Herren) und erreichte mit 550 Punkten Rang 4 (19 Starter).

 Gigl, Toia und Trudl und ein Bison
Martin Riedmann (vulgo TOIA) beim Abschuss...
... und dann unsere Obfrau Trudl!

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.