ImageImageImageImageImageImage

5. Glemmerhof Rachkuchl Tag-Nacht-Alpin-Challenge

Auf der über Saalbach/Jausern erreichbaren Hochwartalm (1.548m) wurde von Bernd und seinen Männlein und Weiblein ein Parcours mit 20 Scheiben gestellt, welche zuerst um 14:00 Uhr und dann um ca. 21:00 Uhr begangen bzw. beschossen wurde! Bei beiden Runden wurde jedoch unterschiedlich gepflockt. Die Schützen des BSV Lakota waren durch die Bank von diesem Turnier begeistert und dankten es mit super Platzierungen!!

 

Trudl Zotz 6te bei den BH-R Damen

Renate Baumann 11te bei den BH-R Damen

Georg Gigl Baumann 11ter bei den BH-R Herren

Gernot Fitsch Fischer 36ter bei den BH-R Herren

 

Gratulation an unser "nachtaktiven" Schützen!

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.