ImageImageImageImageImageImage

5erl Turnier BSV Lakota

75 Schützen/Innen machten sich bei sonnigem Herbstwetter auf die mit 29 3D Scheiben bestückte Runde. Es wurde, in Anlehnung an das Regelwerk der IFAA, eine 3 Pfeilrunde mit 20/16er Wertung geschossen. Unter den zahlreichen Schützen/Innen der 5erl Kooperation waren auch liebe Freunde aus Osttirol und dem benachbartem Bayern anwesend. Die Runde wurde so gewählt dass die Labe 2 mal erreicht wurde und dadurch die Möglichkeit bestand, sich entsprechend mit heißem Fleischkas und/oder selbstgemachten Mehlspeisen zu
stärken. Der BSV Lakota bedankt sich sehr herzliche für Euer kommen und vor allem dass fast alle Schützen/Innen bis zur Siegerehrung am Alpengasthof Filzerhof ausgeharrt haben!

Der Wettergott hat es ein weiters mal gut mit uns gemeint und wir freuen uns wenn wir Euch im kommenden Jahr wieder begrüßen und bewirten dürfen!

Ergebnisse Einzelwertung

Ergebnisse Mannschaftswertung

 

Bilder vom Turnier

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.