ImageImageImageImageImageImage

Goiserer Mai-Turnier (Feld)

Am 4. und 5. Mai fand in Bad Goisern (Halleralm) das Mai-Turnier statt, wo Lakota mit zwei Schützen vertreten war.

Geschossen wurde eine Feld-Runde auf 2 x 24 Scheiben. Am ersten Tag wurden 24 Targets unbekannt geschossen, am zweiten Tag 24 Targets mit bekannten Entfernungen. Es waren ca. 120 Schützen am Start. Trotz eher schlechter Wetterprognose blieb das Wetter durchwegs schön.

Christian Reithmaier startete in der Blankbogen-Klasse der Herren. Mit 278 Punkten in der unbekannten Runde am 1. Tag reihte er sich als Elftplatzierter in die Tagesliste ein. Am 2. Tag erzielte Christian in der bekannten Runde 247 Punkte und verteidigte damit seinen 11. Platz im Gesamtklassement.

Andi Straif startete in der Instinktivbogen-Klasse der Herren. Mit 279 Punkten erzielte Andi in der unbekannten Runde den zweitbesten Tagesscore am 1. Tag. Am 2. Tag reichten Andi 193 Punkte in der bekannten Runde, um seinen 2. Platz im Gesamtklassement zu verteidigen.

Gratulation an unsere erfolgreichen Schützen!

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.