ImageImageImageImageImageImage

Jubiläumsturnier - 10 Jahre Lakota

Ein gelungenes Fest unser 10 Jahres- Jubiläumsturnier am Filzerhof

104 Schützen  aus nah und fern sind der Einladung gefolgt. Ein herzliches Dankeschön an ALLE, besonderen Dank an die Gründungsmitglieder Foidl Hanni,Hubert Hochkogler,Prem Natalie und Kreidl Joe.

Zum Anstoßen gab’s ein Glas Schlumberger und die Lakota-Sterne wurden überreicht ,weiter ging’s dann bei Georg ,Chefkoch vom Filzerhof, der unsere Schützen mit Weißwurst+Brezen verwöhnte.

Um 10 Uhr ging dann der Spaß erst richtig los, der Parcours, eine Herausforderung für alle! Kein Kindergeburtstag.

Für Speis und Trank war reichlich gesorgt am Parcours -und nachher dann -am Filzerhof, beim Grillen.

Der Sonderschuß, dann leider schon bei Regen verlangte etwas Geduld... für die Preise hat sich’s aber gelohnt

Ein herzliches Dankeschön an den Filzerhof für die gute Zusammenarbeit, an unseren Bürgermeister und vielen lieben Dank an alle LAKOTA's

Der Ergebnisse HIER zum Download.

Bilder findet ihr in der Bildergalerie

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.