ImageImageImageImageImageImage

LM-STMK WA 3D/Sternturnier LH Graz

Bei starkem Regen am Vormittag und feinen, trockenem Wetter nachmittags, wurden die rund 160 Schützen/Innen auf die, mit dreisig 3D- Scheiben bestückte, Runde geschickt! Anfangs erinnerte der Parcours an das "alte Regelwerk" der WA mit Scheiben der Gruppe 4 auf Entfernugen bis max. 10m! Im zweiten Teil hingegen wurde die Sache dann schon etwas "knuspriger"....... Wunscherschöne, teilweise sehr schwere Schüsse wurden in den Stadtparcour gezirkelt, welcher keine Wünsche offen lies!

 

Christoph "Joe" Trauner               2ter Rang                    Co allg.

Rainer Feichtinger                         2ter Rang                    IB sen1

Christian "Reithä" Reithmaier    3ter Rang                    BB sen1

 

Der BSV Lakota gratuliert ganz herzlich!!

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.