ImageImageImageImageImageImage

Meisterehrung 2011

Am 30. April 2012 fand die Tiroler Meisterehrung für 2011 statt. Ein Schütze des BSV Lakota wurde von Sportreferent LHStv Hannes Gschwentner geehrt!

Jahr um Jahr trifft sich Tirols Sportfamilie in der Dogana des Congress Innsbruck, um gemeinsam die sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres zu feiern. Roland Kofler wurde anlässlich der Tiroler Meisterehrung 2011 auf das wohlverdiente Podest gestellt und von Sportreferent LHStv Hannes Gschwentner geehrt. Roland hat sich bei der Tiroler Meisterschaft WA 3D am 3. September 2011 in Leithen in der Bogenklasse Barebow die Goldmedaille und somit den Landesmeistertitel geholt.

Der BSV Lakota gratuliert zu dieser außerordentlichen Leistung!

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.