ImageImageImageImageImageImage

NÖ Landesmeisterschaften WA 3D

Obmann Gerold Schreiber und sein Team konnten mit einem vorbildlich organisierten Turnier aufwarten! Nicht nur ein perfekt begeh- und beschießbarer Parcours wartete auf die rund 150 Schützen/Innen, sondern auch beste Verpflegung lies keine Wünsche offen! Beschossen wurden 30 3D-Scheiben in der WA 2- Pfeilwertung (beide Pfeile 11/10/8/5).

Christian "Reithä" Reitmier                           1. Rang BB-allg.

Monika Bucher                                                    6. Rang IB-allg.

Rainer Feichtinger                                             4. Rang IB-allg.

Andi Straif                                                           18. Rang IB-allg.

 

Der BSV Lakota gratuliert ganz herzlich!!

 

 

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.