ImageImageImageImageImageImage

Nationalkader beim BSV Lakota 11.08.2013

Am 11.08.2013 trainierte, unter der Leitung von Mag. Christian Linhart, ein Teil des österreichischen Nationlkaders beim BSV Lakota. Der Bundestrainer, begleitet von seiner Gattin Mag. Reingild Linhart - selbst eine international höchst erfolgreiche Feldbogenschützin, prüfte den Leistungsstand der Schützen auf dem leicht geänderten WA-Sternparcours der Lakota's. Nach einer schwierigen 2. Pfeilrunde (lt. interna. Regelwerk müssen in 90 Sekunden 2 Pfeile auf das Ziegl geschossen werden) wurde ein Finale der besten Schützen simuliert.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Alpengasthof Filzerhof für die hervorragende Bewirtung und die uneingeschränkte Benützung der Almwiesen! Weiters bedankt sich der BSV Lakota bei den zahlreichen Sponsoren!!

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.