ImageImageImageImageImageImage

Nockstein-Turnier in Koppl

Zwei Turnierschützen fuhren am 19. und 20 Mai zum Nockstein-Turnier in Koppl.

Das Turnier wurde als offizielles IFAA-Turnier mit 30 Targets ausgetragen. Schiedsrichter Helmut Pöll und Siegfried Zehentmaier beaufsichtigten den korrekten Turnierablauf. Das Turnier wurde am 1. Tag als 3-Pfeil-Runde ausgetragen. Am 2. Tag wurde eine Doppel-Hunter-Runde absolviert. Das Wetter war herrlich und die Temperaturen angenehm.

Christian Reithmaier konnte mit 536 Punkten nach Tag 1 den 4. Platz erreichen. Andi Straif belegte mit 522 Punkten Rang 7. Bei der Doppel-Hunter-Runden konnten die beiden nochmals zulegen. Mit 378 Punkten und einer Gesamtpunkteanzahl von 914 Punkten erreichte Christian den 3. Platz. Andi belegte mit 350 Punkten und einer Gesamtpunkteanzahl von 872 den 5. Platz in der Gesamtwertung.

Beide Schützen konnten die obligate Eintragung in der grünen Qualifikationskarte für die EBHC 2012 in Italien mitnehmen, womit die Beiden nun offiziell startberechtigt sind.

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.