ImageImageImageImageImageImage

ÖM IFAA 2012

Am 18. und 19. August fanden die Österreichischen Meisterschaften nach IFAA in St. Andrä (Lavanttal) in Kärnten statt. Der BSV Lakota war mit Christian Reithmaier, Roland Kofler und Andi Straif vertreten!

Am Samstag wurde eine 3-Pfeil-Runde mit der Wertung 20/18 - 16/14 - 12/10 auf 28 Targets durchgeführt. Am Sonntag wurde eine Hunter-Runde (1 Pfeil) mit der Wertung 20/16/10 auf ebenfalls 28 Targets durchgeführt. Unsere drei Schützen starteten alle in der Bogenklasse BH-R .

Der Samstag konnte Roland mit 500 Punkten und der besteren Killzahl den 3. Rang erzielen, Christian belegte mit ebenfalls 500 Punkten und der schlechteren Killzahl den 7. Rang. Andi hat mit 472 einen schlechteren Start erwischt und beendete den Tag mit Rang 15. Dass durch die engen Platzierungen viel Spannung für den nächsten Tag angesagt war, sieht man schon, dass 5 Schützen punktegleich mit 500 abschlossen.

Am Sonntag konnte Christian mit 362 Punkten ein überlegenes Ergebnis erzielen, dafür bekam er die Goldmedaille und den Österreichischen Meistertitel nach IFAA. Roland konnte mit 314 Punkten seinen dritten Gesamtplatz behaupten, wofür er die Bronzemedaille bekommen hat. Mit dem drittbesten Tagesscore von 322 Punkten landete Andi auf dem 6. Gesamtplatz.

Super Leistung, Burschen!

v.l.n.r.: Andi Straif, Christian Reithmaier (Goldmedaille), Roland Kofler (Bronzemedaille)

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.