ImageImageImageImageImageImage

Osterschiessen am 25. April 2011

Am Ostermontag folgten ca. 25 Mitglieder des BSV-Lakota der Einladung zur inoffiziellen Parcoureröffnung und gleichzeitigem Osterschiessen. Auf der anspruchsvollen Runde mit 28 3D Tieren kam an diesem wunderbaren Frühlingstag vom Turnier- bis zum Familienschützen jeder auf seine Kosten. Bei den Turnierschützen wurde um jeden Treffer (wie immer) hart gekämpft. Bei den Familienschützen war  - der Weg das Ziel! Mit einer zünftigen Grillerei wurde die Einschussanlage und der Tipiplatz eingeweiht.

Nach Auswertung der Schusszettel (Danke Andy) wurde nicht der Schütze mit dem Highscore zum Sieger bestimmt (Sorry Gigl...) sondern der/die Schützen die am nächsten an den Mittelwert herankamen.
Herzliche Gratulation und danke für's dabei sein!

Wertung Osterschiessen: 1) LUKAS   2) ANGELINA   3) MARTIN

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.