ImageImageImageImageImageImage

Scharnitzer Speckschießen

Das Wetter war das gesamte Wochenende nicht wirklich einladend..... immer wieder Regen bei niedrigen Temperaturen, doch 3D- Bogenschießen ist ein Freiluftsport und man muss sich nach der Natur richten.

In Anlehnung an das Regelwerk der IFAA wurden am Samstag eine knackige 3 Pfeilwertung geschossen, welche ein schafes Auge (Entfernung) und eine ruhige Hand erforderte! Am Sonntag dann die obligate Hunterrunde, jagdlich und unglaublich liebevoll gestellt!

Zwei Lakota's stellten sich der Herausforderung! Mizzi und Gigil!

Mizzi konnten beide Tage dominieren und holten sich den ersten Rang in der BH-R w Klasse.!

Georg "Gigl" Bauman hatte riesen Pech, nach dem starkem 2ten Rang nach Tag 1, musste er am Sonntag verletzungsbedingt WO geben....! Wir hoffen es ist nichts böses passiert und Du kannst bald wieder schießen!

 

Der BSV Lakota gratuliert ganz herzlich!!

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.