ImageImageImageImageImageImage

Sternturnier in Luftenberg

Am 29. April fand in Luftenberg ein Stern- und Qualiturnier statt, an dem unsere beiden Kaderschützen teilnahmen. Das Turnier wurde nach dem WA-Regelwerk ausgetragen und es waren 28 Targets zu schießen.

In der Wertungsrunde erreichte Christian Reithmaier den 4. Platz in der Instinktivbogen-Klasse mit 227 Punkten, gefolgt von Andi Straif auf Rang 6 mit 218 Punkten (24 Schützen in der Klasse). Als Viertplatzierter nahm Christian an der Finalwertung der besten 4 teil und konnte sich nach einer Niederlage im Semifinale und einem Sieg im kleinen Finale den 3. Platz sichern. Zudem konnten beide Schützen die Kader-Limits erzielen.

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.