ImageImageImageImageImageImage

Vereinsausflug 2014

Aufbruch der kleinen Abordnung war Samstag der 06. September am Morgen! Nach gut 3 Stunden Autofahrt erreichte die Vorhut das Gelände des BSV Helfenberg und begab sich auf eine Runde ins sanft hügelige Mühlviertel! Nach anstrengenden 30 Scheiben (3 Pfeilwertung) hatten sich unsere Schützen/Innen, unter dem wachsamen Auge unserer Obfrau, eine Jause in der Jausenstation Gwölbstüberl verdient!

Nach der herrlichen Stärkung ging es in das knapp 25 Minuten entfernte Peilstein wo unsere Lakota's das Quartier bezogen und auf die Turnierschützen mit dem Abendessen warteten. Nach dem Essen klang der Abend bei Spielen in der wirklich gemütlichen Wirtsstube aus. Am kommenden Morgen machten sich alle gemeinsam auf den Weg zum BSV Peilstein.

Bei herrlichen Wetter und unter der ortskundigen Führung von Bernhard Mühlbauer wurden alle 28 3D Scheiben erfolgreich beschossen und mit einem zufriedenen Lächeln ging's zurück ins heilige Land Tirol!

Der BSV Lakota bedankt sich ganz herzlich für die Gastfreundschaft des BSV Peilstein! Alle Teilnehmer des Ausflugs senden ein "vergelts Gott" an unseren Vorstand für das schöne Wochenende!

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.