ImageImageImageImageImageImage

Vereinsturnier 2011

Am Sa. 26. November 2011 konnte der BSV-Lakota sein Vereinsturnier bei traumhaftem Wetter und sehr guter Beteiligung abhalten. Bei "sommerlichen" Temperaturen wurde um den Meistertitel gekämpft.

Wir gratulieren den beiden Vereinsmeistern Andrea und Roland Kofler zum Titel "Vereinsmeister BSV-Lakota 2011". Die beiden "Schrepfer" gingen an Ingrid Sigmund und Geri Krimbacher. üben :-)

Unsere Top-Nachwuchsschützen siehe Foto. BRAVO! (nicht am Bild Christoph Pöll und Seppi Krimbacher)

Beim Törggelen und einem kurzen Jahresbericht durch unsere Obfrau Trudl wurde das vergangene Jahr mit Top-Platzierungen für unsere Schützen noch etwas gefeiert.

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.