
Am Sonntag 19. Februar waren einige Lakotas auf den Jagdgründen der Final-Target's beim letzten Fünferl-Turnier der Serie 2011/12.
Mit Kofler Kyra, Haas David, Haas Marco, Goldbacher Martin, Kofler Andrea, Pletzer Paul, Wallner Herbert und Trudl gab es auch wieder eine Menge Stockerlplätze!!! BRAVO
Mannschaft: Gold für Paul- Gigl- Roland und Bronze für Andi - Andrea - Herbert.
Mittelwert und somit eine Kiste Huberbräu für Goldi, Markus und Trudl ha ha.
Der Cup wurde noch nicht ausgewertet, aber wir sind sehr zuversichtlich das wir gewonnen haben.. „ Hurrra“!

Mehr Fotos unter:
http://www.facebook.com/pages/BSV-Lakota-Kirchberg

Die Sommertiere des BSV-Lakota befinden sich derzeit im Winterschlaf! :-)
Unsere Tiere vom Winterparcours leider auch :-(
Unser Winterparcours ist derzeit leider noch nicht begeh- und beschiessbar!!!
Sobald die Schneemassen aber wieder beseitigt sind, geben wir euch Bescheid. Danke.

Dank an Renate für das geniale Foto.
Derzeit wird wieder fleißig in der Halle geschoßen und trainiert. Für die Mannschaftswertung wird von 8 Schützen um die begehrten 6 Plätze (2 Mannschaften) gefightet! Im Einzel tritt der BSV-Lakota sogar mit mehr Schützen an.
Termin 4. März für Tiroler Meisterschaft schon vormerken.
Wäre super wenn unsere Schützen mit vielen "Fan's" anreisen und lautstark unterstützt werden.


Bei wunderschönem Wetter und Neuschnee hatten die Lakotas einen perfekten Tag am Parcours Filzerhof. Ausklang bei Bogensport Gigl mit Glühwein und vielen "Leckereien"!
Fotos findet Ihr unter: http://www.facebook.com/pages/BSV-Lakota-Kirchberg/118039940792


Am Sa. 26. November 2011 konnte der BSV-Lakota sein Vereinsturnier bei traumhaftem Wetter und sehr guter Beteiligung abhalten. Bei "sommerlichen" Temperaturen wurde um den Meistertitel gekämpft.
Wir gratulieren den beiden Vereinsmeistern Andrea und Roland Kofler zum Titel "Vereinsmeister BSV-Lakota 2011". Die beiden "Schrepfer" gingen an Ingrid Sigmund und Geri Krimbacher. üben :-)
Unsere Top-Nachwuchsschützen siehe Foto. BRAVO! (nicht am Bild Christoph Pöll und Seppi Krimbacher)
Beim Törggelen und einem kurzen Jahresbericht durch unsere Obfrau Trudl wurde das vergangene Jahr mit Top-Platzierungen für unsere Schützen noch etwas gefeiert.


So schnell geht's das man vom 3D Schützen zum Fita Schützen wird. Unsere Jungs haben sich letzten Dienstag wieder hervorragend geschlagen. Gratulation! Mehr Bilder findet ihr unter: http://goo.gl/7HeDo




Der BSV-Lakota möchte dem Parcoursteam und allen Helfern die am Ab- und Umbau für den Sommer- auf Winterparcours beteiligt waren ein herzliches "Dankeschön" aussprechen. Alles ist Top zusammengeräumt und sauber - wird sicher auch die Grundeigentümer freuen :-).
"Winterparcours" bei 20 Grad am Wochenende war eine Traumrunde mit vielen tollen Abschüssen. 20 - 3D Tiere warten auf Euch. Freuen uns schon auf viele "hartgesottene" Schützen am Parcours und den ersten Schnee. BSV-Lakota


Auch in diesem Jahr bietet der BSC-Kaiserwinkl zweimal wöchentlich ein Hallentraining an.
Es startet kurzfristig am kommenden Samstag, 05.11.11 und dauert bis ca. Ende Februar (je nach Witterung), wöchentlich jeden Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr und Samstag von 18:30 - 20:30 Uhr
Die Kaiserwinkler haben heuer sogar die Ausstattung verbessert. Es stehen drei neue Scheiben und verschiede 3D Tiere für das Training zur Verfügung.
Der Preis pro Trainingseinheit ist für Erwachsene 5,--, Jugendliche (10 bis 17 Jahre) 3,-- und für Kinder bis 10 Jahre ist die Halle kostenlos! Auch bieten wir wieder die Möglichkeit einer Saisonkarte an. Die Preise sind für Erwachsene 55,--, Jugendliche (10 bis 17 Jahre) 35,-- und für Kinder bis 10 Jahre ist die Saisonkarte kostenlos.
Die Halle bleibt am Sa, 24.12., Sa, 31.12. und beim Fünferl Turnier der Final Target's geschlossen.
BSC-Kaiserwinkl , Egon Kahr
Kohlbachweg 24 , 6345 Kössen
+43 (0)664 628 7332
info@bsc-kaiserwinkl.at
www.bsc-kaiserwinkl.at

Am 26. 10 war ein Einladungsturnier bei Rainer Kurt – Kappelenschiassn
Gratulation an Renate zum 1. - Reithä zum 1.und Gigl zum 2. Platz.
Spitze! Es ist mir immer wieder eine Freude über unsere Erfolge zu berichten. (Trudl)
Leichter Regen, spitzen“ Kost“ und am Vorabend eine - Captain-Party und unsere Trudl is kronk...!
Das darf 2012 natürlich nimma passieren!! Kurt danke für die Fotos!


