'.Image.'

KitzAlps - WA3D Sternturnier 2013

 

Downloads:

Der BSV Lakota hat am 10. August ein "World Archery" 3D-Sternturnier beim Filzerhof in Kirchberg veranstaltet.

Es waren 152 Teilnehmer am Start. Neben zahlreichen Nationalkaderschützen waren Schützen von Vorarlberg bis Burgenland, von Südtirol bis Bayern vertreten.

Der morgentliche Nebel flaute termingerecht nach der Begrüßung ab. Die Bedingungen waren mit Sonnenschein und einer Temperatur von 20-25 °C ideal. Dementsprechend konnten die Topschützen in Kirchberg zahlreiche Kaderlimits erreichen.

Am Sonntag trainierte Nationaltrainer Christian Linhart mit dem Nationalkader auf unserem Parcours.

Wir danken allen Teilnehmern für's Kommen und hoffen, dass sie schöne und spannende Stunden bei uns erlebt haben.

 

 

 


 

 

 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.